Das Generalhaus der Priesterbruderschaft bittet um Ihr Gebet für Bischof Vitus Huonder

Quelle: Distrikt Schweiz

Seit dem 19. März befindet sich Msgr. Vitus Huonder, der emeritierte Bischof von Chur, der im Institut Sancta Maria in Wangs wohnt, wegen schwerer gesundheitlicher Probleme im Krankenhaus.

Er ist sehr geschwächt, aber völlig klar in seiner Wahrnehmung. Gefasst und guten Mutes opfert er seine Leiden für die Kirche auf.

Der Generalobere der Bruderschaft St. Pius X., Don Davide Pagliarani, konnte ihn am Krankenbett besuchen. 

Jeden Tag kommt ein Pater der Schulgemeinschaft des Instituts Sancta Maria, um ihm die heilige Kommunion zu bringen.

Bischof Huonder zeigt sich sehr gerührt und ist dankbar für die geistliche und mitbrüderlichen Unterstützung, die er erhält.

Das Generalhaus der Priesterbruderschaft St. Pius X. bittet die Gläubigen um besondere Gebete für Bischof Vitus.