Herz Jesu Exerzitien für Männer und Frauen

Jul
19
19 Jul - 24 Jul
Domus Dei

Mit P. Heinrich Mörgeli und P. Matthias Grün

Alle geistlichen Übungen sollen zu Christus hinführen. In diesen Exerzitien betrachten wir das Herz Jesu als Inbegriff der menschgewordenen göttlichen Liebe und zugleich als den Quell aller Erlösungsgnaden.

Wir dürfen den unermesslichen Reichtum Christi durch die Offenbarungen an die hl. Gertrud und die hl. Margareta Maria Alacoque noch tiefer erfassen und so zu einer noch innigeren persönlichen Beziehung und Vereinigung mit unserem Herrn Jesus Christus gelangen. In Fatima ruft uns Gott durch Maria nochmals eindringlich zur heilbringenden Andacht zu den vereinten Herzen Jesu und Mariens auf.

„Den letzten Zeiten ist die Gnade vorbehalten, die beredte Stimme des Herzens Jesu zu vernehmen. Durch diese Stimme wird die gealterte Welt sich wieder verjüngen, sie wird ihre Lauheit ablegen, und die Glut der göttlichen Liebe wird sie wieder entzünden.“

(Hl. Gertrud, Gesandter der göttlichen Liebe)

Die Exerzitien in Enney finden unter Einhalt der vorgeschriebenen Vorsichtsmassnahmen statt.

Beschränkte Teilnehmerzahl, Bitte rechtzeitig anmelden!